Report Manchester United Fans Deutschland 

Tranmere 0 United 6 So schön kann Fußball sein! Vor dem Spiel hat man, auch aufgrund des Platzes, ein Kampfspiel erwartet, am Ende war es dann doch eher ein gemütlicher Sonntagsspaziergang! Nach einer furiosen ersten Halbzeit mit ein paar Traumtoren, viel Spielfreude, Bewegung im Spiel und fünf Treffern war die zweite Halbzeit erwartungsgemäß sehr ereignisarm. Immerhin konnte sich Greenwood noch per Elfer in die Torschützenliste eintragen, nachdem Chong vor dem leeren Tor gefoult wurde! Tranmere war heute selbstverständlich ein dankbarer Gegner, der nie überhart zu Werke ging, eben aber auch aufgrund der Partie am Donnerstag gegen Watford zu kraftlos agierte, um gegen unsere Jungs standzuhalten. Nichtsdestotrotz war es ein starker Auftritt unserer Mannschaft, der an einem tristen Januartag sehr viel Freude gemacht hat. Es bleibt also die Hoffnung, dass wir diese Saison noch lange nicht abschreiben müssen!

0 Ansichten

© 2019 by Red​ Devils United Family                                Statuten   Kontakt