Wie kam es dazu das ich Manchester United Fan bin?

Ganz einfach als kleiner Bub war ich schon Fussballverrückt,
und spiele auch seit kleinauf in einem Verein und das heute noch.
So bekam ich von meinen Opa als Geschenk ein Manchester United
Trikot klassisch noch von Umbro und Sharp als Sponsor.
Seitdem war klar das ich ein Red Devil werde, was meinen Dad nicht so gefallen hat, da
Er Liverpool Fan ist doch es war immer eine gesunde Rivalität ohne böses Blut.

Da ich aber noch sehr klein war konnte ich meine Mannschaft leider nie Live sehen somit blieb mir
Nur der Fernseher und diverse Berichte in Sportzeitungen.

Es dauerte bis zum Jahr 2000 bis Manchester United nach Österreich kam und es war in der CL 
In der 2ten Gruppenphase, dort bekammen sie Sturm Graz zugelost.
Ich sagte zu meinem Dad egal wie ich will Karten und er schaffte es Karten
Zu ergattern und so kam es das ich Live dabei war in Schwarzenegger Stadion 
Und noch dazu genau nebem dem Gästesektor saß und die Stimmung war bombastisch.
Das Spiel endete 2:0 für Manchester. Torschützen waren Paul Scholes und Ryan Giggs.


Das 2te mal sah ich meine Manschaft im CL Virtelfinale in der Allianz Arena gg Bayern.
Leider verloren wir 3:1 Torschütze war Patrice Evra.
Ich feierte vor dem Match in der Münchner Innenstadt mit den Fans ausgelassen, mit Fotos
Bier und unterhaltungen und trotz der Niederlage war die Stimmung super.


Am 2.1.2016 ging dann ein Traum in Erfüllung ich war das erste Mal im legendären Old Trafford 
Beim Spiel gg Swansea was wir 2:1 gewonnen hatten, noch dazu war ich dabei als Wayne Rooney 
Sein 238 Tor im United Trikot sehenswert per Hacke erzielte. Das Stadion zuckte demtentsprechend aus und das
Stadion bebte.
Das 2te Tor erzielte Anthony Martial.
Die Stadionführung ließ ich mir natürlich nicht entgehen und mir kam das Funkeln in den Augen als ich
Das Stadion betretten hatte und ein Blick hinter die Kulissen werfen durfte.
Im Fanshop natürlich klingelte zum Schluss noch das Börserl, das machte den Tag perfekt.

 

1/5

© 2019 by Red​ Devils United Family                                Statuten   Kontakt