© 2019 by Red​ Devils United Family                                Statuten   Kontakt                                                            

Warum dieser Verein? 


Meine Freunde und ich treffen uns 2 - 3 im Jahr um zusammen in meiner Bar United zu schauen und zu feiern.
Dabei haben wir schon das eine oder andere mal laut darüber nachgedacht einen Verein zu gründen um auch unsere Freundschaft zu vertiefen. Aber irgendwie kam es nie zustande.


Zusätzlich werde ich immer wieder darauf angesprochen, ob ich nicht einen Supporter Club gründen will.  Da sehr viele auf der Suche nach einem Verein sind, der die Anliegen der Supporter auch raschest bearbeitet und beantwortet. 

Aber um ein offiziell anerkannter Supporter Club von Manchester United zu werden, müssen wir ein Mindestanzahl an Mitgliedern erreichen. Mit Wohnsitz in Österreich. Sobald wir dieses Ziel erreicht haben, geben wir es auf der Homepage und auf Social Media bekannt. Bitte helft uns dieses Ziel schnell zu verwirklichen und rührt die Werbetrommel für uns.


All dies hat mich dann zu einem Umdenken bewegt. Es war und ist viel Arbeit. Aber alles für unseren Verein und seine grandiosen Supporter.


und last but not least, hat es bis dato einfach noch keine Homepage unseres Vereins gegeben, bei der so ziemlich alles zusammengefasst ist. Alles musste mühsam auf verschiedenen Seiten gesucht werden.

Daher haben wir es uns zum Ziel gemacht, dieses Problem so gut es geht zu lösen. Auf unserer Seite soll alles wissenswerte über Manchester United zu finden sein.Und das für Supporter aus aller Welt. Das ist der Grund warum wir uns für eine zweisprachige Homepage entschieden haben. Alle vereint unter einem Dach.

Die Seite wird auch ständig aktualisiert und weiter ausgebaut. Für Anregungen und Ideen sind wir immer offen. 


Vieles davon wissen natürlich viele von euch schon, aber es gibt auch sehr viele, die nicht so informiert sind bzw. erst neu dazugekommen sind. Und darum sollte das Ziel eines jeden sein, genau diesen den Mythos United näherzubringen.


in diesem Sinne viel Spass hier bei uns und GGMU