Hallo und herzlich willkommen auf meinem Mitgliedsprofil liebe United Fans!

 

Mein Name ist Kevin Reinhartshuber und hier erzähle ich euch meine Geschichte über den Club den ich zutiefst im Herzen trage.

In allerlei erster Hinsicht ist der Verantwortliche dafür mein Bruder Nicolas Reinhartshuber. Dieser ist schon seit klein auf Manchester United Fan, und wie sollte es da anders passieren das auch ich mich zu dieser Leidenschaft bekenne.

 

Schon unter 10 habe ich täglich mit meinem Bruder mitgeschaut sowie unzählige Stunden in FIFA verbracht. Da spielten wir natürlich immer mit United, somit lerne ich sie kennen und lieben. Er zeigte mir auch jederzeit die Momente mit großer Historie.

Mit ungefähr 9 Jahren bekam ich dann mein erstes Manchester United Shirt der Saison 03/04 mit einem Aufdruck von Ruud van Nistelrooy. Denn dieser war mein absoluter Lieblingsspieler und Held, VAN THE MAN!

Seither schaue ich mit Liebe und Begeisterung zusammen mit meinem Bruder.

Auch andere Spieler wie David Beckham, Wayne Rooney, Cristiano Ronaldo, Edwin Van der Sar, Ole Gunar Solskjaer verstanden es mich zu begeistern, schon immer war für mich klar zu United zu stehen, in guten wie in schlechten Zeiten! Hört sich an wie ein Ehegelübde. Und wahrscheinlich ist es genau das.

Dieser Verein weiß es einen zu beeindrucken, in ups so auch wie in downs. 

Eines der prägendsten Matches für mich war das Champions League Finale 2008 gegen Chelsea. Zusammen sind mein Bruder und ich vorm Fernseher gesessen, als John Terry an die Stange schoss und Van der Sar den entscheidenden Schuss hielt. Gegenseitig sind wir uns vor Freude in die Arme gesprungen. Was eine Nacht!

Jetzt kommt eine weiter Zeitsprung denn in dieser Zeit war ich natürlich dabei, jedoch möchte ich euch noch gerne von meinem prägendsten Erlebnis berichten.

Der 03.02.2018 genau an diesem Tag ermöglichte es mir mein Bruder mit ihm gemeinsam nach Manchester zu fliegen. Und an dieser Stelle möchte ich ihn gerne zum x-ten Mal erwähnen, denn ohne dich wäre das niemals möglich gewesen!

Nun waren wir endlich hier, im Theatre of Dreams! Unglaublich, einmal diese Atmosphäre zu spüren, einmal Platz zu nehmen im Oval in dem unendlich viele Helden geboren wurden.

Worte können dieses Erlebnis niemals beschreiben! Auch veränderte es meine ganze Ansicht, denn dieser Tag war ein ganz besonderer. Es war jener in dem man sich in Manchester an die Busby Babes erinnerte. Nicht sehr vieles wusste ich darüber doch an diesem Tag wurde ich eines besseren belehrt.

Die Legende die hinter unserem Club steckt, die harten Zeiten die überwunden wurden. Einfach unglaublich!

 

Doch um abschließend nicht zu viel abzuschweifen.. Ich bin froh diesem Club nähergebracht worden zu sein, werde diesen für immer in meinem Herzen tragen, jede freie Sekunde damit verbringen ihn besser kennenzulernen und zu lieben.

“Manchester is my Heaven.”

1/4

© 2019 by Red​ Devils United Family                                Statuten   Kontakt